Ansatz tune-quality unterstützt Unternehmen, ihren Marketing- und Sales-Bereich zu optimieren. Wir greifen dabei auf bewährte Management-Tools und bringen unser Branchen- wissen und unsere Projekterfahrung mit ein.
Vorgehen Unser auf das EFQM- Managementmodell gestützte Vorgehen umfasst die folgenden Punkte: Wie klar ist die Strategie? Passen die Massnahmen zur Strategie?
|
|
• Bewerten der Markt-,  Mitbewerber- und Eigen-  Analyse Unternehmen • Überprüfen und  Anpassen der Marketing-  organisation  • Definieren der Ist- und  Soll-Marke • Definieren Kunden-  segmente & entsprech-  ende Codevergabe  im Kunden-System (Front-Office-System) • Priorisieren von Kunden-  segmenten, Angeboten,  geografischen Märkten • Einführen von effizienten  Marketing-Tools wie z.B.  Marketing-Planungs- und  Reporting-Instrument
|
|
• Entwickeln von  innovativen Akquisitions-  und Kundenbindungs-  konzepten • Gestalten von Produkt-  Service-& Dienstleistungs-  konzepten • Coaching bei der  Umsetzung von  Massnahmen • Mehr...
Kunden tune-quality hat langjährige Erfahrung und begleitete jährlich Kunden bei der Erstellung von Marketing-Zielen und Aktivitäten-planung, mehrÂ
|
|